Freitag, 1. April 2016

Wenn Du die Liebe Deines Lebens zum falschen Zeitpunkt

Wenn Du die Liebe Deines Lebens zum falschen Zeitpunkt Liebst

Große Liebe. Wir schauten uns an, wir wussten voneinander. Diese Liebe in mir war so stark, dass sie sich anfühlte, wie eine innere Rüstung.

Gitarre. Eine schleppende Stimme. Ich bin wieder 21. Wir sitzen auf meinem Bett und hören Musik. Ich finde es komisch, dass du schon so selbstverständlich da bist. Du findest es unfassbar, dass ich Tocotronic nicht kenne.

“Du warst das erste Mal bei mir / Ich hatte immer noch keine Sitzgelegenheit”

So ging es los, unsere Beziehung, unser Sommer. Unser einer Sommer. Wir waren so voneinander angetan, dass ich keine fünf Minuten mehr erleben konnte, ohne sie mit dir teilen zu wollen. Immer war da ein lustiges Straßenschild, ein absurder Kommentar, eine sprießende Blume, die ich zu Dir tragen wollte, um zu sehen, wie du dich freust. Um zu sehen, wie die Welt durch deine Augen aussieht.

Mehr auf: http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/liebe-deines-lebens_n_9582564.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen